Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:
Kennt Ihr schon
Bildergalerie

Zurück

1. Herren, Unentschieden zum Saisonauftakt

18.09.2016

Zum Auftakt der neuen Saison begrüßte die erste Herren des MTV die Gäste aus Fischbek in der Halle Nord. Gegen den Aufsteiger sollten die ersten Punkte eingefahren werden. Nach 60 Minuten mit Licht und Schatten im Spiel der Blau-Gelben stand ein 26:26 auf der Anzeigentafel.

Das Spiel begann gut mit einer 2:0 Führung der Hausherren. Jedoch konnte Fischbek ausgleichen und es entwickelte sich ein Schlagabtausch, bei dem es Tor um Tor ging. Gegen Ende der ersten Halbzeit konnten sich die Kuhnke Schützlinge allerdings mit 15:11 absetzen. 

In der 2. Halbzeit sollte dieser abstand zunächst bestand halten und in der Folge auch auf 5 Tore anwachsen. Nach 10 Minuten ohne Tor der herzhorner Mannen konnte Fischbek allerdings ausgleichen und gar in Führung gehen. In hektischen letzten Minuten konnten die Hausherren die Fehler der Fischbeker nicht mehr  Tore ummünzen und so stand am Ende ein 26:26 zum Auftakt zu Buche. 

 

Ein ausführlicherer Bericht folgt...



Dieser Artikel wurde 1084 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher

Verwandte Themen

1. Herren, Wichtige Punkte aus Fischbek mit auf’s Dorf gelockt!
1. Herren, Unentschieden im 1. Heimspiel der Saison
1. Herren, Vorbericht TV Fischbek
1. Herren, Heimspiel TV Fischbek
1. Herren, Wichtige Punkte im Abstiegskampf

Aktuelle Ergebnisse
-vs- SG Dithmarschen Süd
08.03.20-15:15; Ergebniss: 32 : 23
WJE -vs- HSG Störtal Hummeln
08.03.20-12:00; Ergebniss: 17 : 17
WJC -vs- HSG Kremperheide/Mün
08.03.20-13:30; Ergebniss: 21 : 32
MJA -vs- HSG Schülp/Westerrö
07.03.20-16:30; Ergebniss: 26 : 40
1. Herren -vs- HSG SZOWW
07.03.20-19:00; Ergebniss: 29 : 21
WJA -vs- TSV Alt Duvenstedt
07.03.20-14:30; Ergebniss: 25 : 23
TSV Weddingstedt -vs- WJD
07.03.20-15:00; Ergebniss: 23 : 22
SG Pahlhude/Tellingst -vs- 2. Herren
06.03.20-20:30; Ergebniss: 30 : 31
MTV Herzhorn App
Lade dir jetzt die MTV Herzhorn App herunter: AppStore
Play Store
Mehr Informationen


Impressum | Kontakt | Startseite

Login