Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:
Kennt Ihr schon
Bildergalerie

Zurück

1. Herren, Deutliche Niederlage in Schwartau

01.02.2016

Am Sonntag war für die 1. Herren des MTV Herzhorn in Schwartau nichts zu holen.

Schon in der Anfangsphase des Spiels deutete sich an, dass die Defensive nicht gut eingestellt war. Beinahe jeder Angriff der Schwartauer führte zu einem Tor. Konnte man zu Beginn noch mithalten, da selber auch die Tore im Angriff gemacht wurden, so zog die Bundesliga-Reserve aus Schwartau zum Ende der ersten Halbzeit weg, da man im Angriff nicht mehr konzentriert genug spielte.

In der 2. Halbzeit agierte man aggressiver und offensiver, was auch zu Erfolg führte. Im Angriff wurde jedoch weiter unkonzentriert der ball verloren und so fing man sich diverse Gegenstöße ein. So richtig rankommen konnte man nicht mehr und verlor folgerichtig mit 34:28.

 

Ein ausführlicherer Bericht folgt...



Dieser Artikel wurde 3944 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher
Mehr Infos zum Spiel gegen VfL Bad Schwartau 2

Verwandte Themen

1. Herren, Herzhorner Herren verlieren erneut
1. Herren, Vorbericht VFL Bad Schwartau 2
1. Herren, Vorbericht VFL Bad Schwartau
1. Herren, MTV Herzhorn gewinnt vor heimischen Publikum gegen den VFL Bad Schwartau II
1. Herren, Heimspiel VFL Bad Schwartau

Aktuelle Ergebnisse
WJC -vs- HSG Kremperheide/Mün
08.03.20-13:30; Ergebniss: 21 : 32
-vs- SG Dithmarschen Süd
08.03.20-15:15; Ergebniss: 32 : 23
WJE -vs- HSG Störtal Hummeln
08.03.20-12:00; Ergebniss: 17 : 17
MJA -vs- HSG Schülp/Westerrö
07.03.20-16:30; Ergebniss: 26 : 40
TSV Weddingstedt -vs- WJD
07.03.20-15:00; Ergebniss: 23 : 22
1. Herren -vs- HSG SZOWW
07.03.20-19:00; Ergebniss: 29 : 21
WJA -vs- TSV Alt Duvenstedt
07.03.20-14:30; Ergebniss: 25 : 23
SG Pahlhude/Tellingst -vs- 2. Herren
06.03.20-20:30; Ergebniss: 30 : 31
MTV Herzhorn App
Lade dir jetzt die MTV Herzhorn App herunter: AppStore
Play Store
Mehr Informationen


Impressum | Kontakt | Startseite

Login