Start Mannschaften Multimedia Der MTV Heimspiel Archiv
Suche:
Termine
Die nächsten Heimspiele:
Kennt Ihr schon

Zurück

Damen, Auf geht’s zu den Unicorns in die Treenehalle

11.01.2016

Am kommenden Samstag treten wir die Reise zur HSG Tarp/Wanderup an. Während wir uns im oberen Drittel der Tabelle befinden, liegen die Frauen von Trainerin Tanja Heckel mit drei Punkten auf dem vorletzten Platz.

Das unentschieden der HSG in Lauenburg am letzten Wochenende sollte uns aber Warnung genug sein, sie nicht zu unterschätzen.

Konnten wir in der letzten Saison keines der beiden Spiele gewinnen, lief es in dieser Saison deutlich besser. Auch wenn noch nicht alles rund lief, konnten wir das Hinspiel mit 26.20 relativ klar für uns entscheiden und die 2 Punkte in heimischer Halle behalten.

Auch am Samstag wollen wir mit einer konzentrierten Leistung in Abwehr und Angriff die Heimreise nicht ohne die 2 Punkte antreten.



Dieser Artikel wurde 2074 mal gelesen. Diesen Artikel als PDF speicher

Verwandte Themen

1. Herren, Vorbericht HSG Tarp/Wanderup
1. Herren, Keine Punkte in Tarp
1. Herren, Vorbericht HSG Tarp/Wanderup
MJD, Kampfgeist wurde nicht belohnt
MJD, 1 Punkt am 1. Advent

Aktuelle Ergebnisse
WJC -vs- HSG Kremperheide/Mün
08.03.20-13:30; Ergebniss: 21 : 32
-vs- SG Dithmarschen Süd
08.03.20-15:15; Ergebniss: 32 : 23
WJE -vs- HSG Störtal Hummeln
08.03.20-12:00; Ergebniss: 17 : 17
MJA -vs- HSG Schülp/Westerrö
07.03.20-16:30; Ergebniss: 26 : 40
1. Herren -vs- HSG SZOWW
07.03.20-19:00; Ergebniss: 29 : 21
TSV Weddingstedt -vs- WJD
07.03.20-15:00; Ergebniss: 23 : 22
WJA -vs- TSV Alt Duvenstedt
07.03.20-14:30; Ergebniss: 25 : 23
SG Pahlhude/Tellingst -vs- 2. Herren
06.03.20-20:30; Ergebniss: 30 : 31
MTV Herzhorn App
Lade dir jetzt die MTV Herzhorn App herunter: AppStore
Play Store
Mehr Informationen


Impressum | Kontakt | Startseite

Login